LEADER-Zukunftsworkshop – Ein Abend voller Ideen! – Mitten im Innviertel

Am 04. April 2022 um 18:30 fand in der Arbeiterkammer in Ried im Innkreis ein LEADER-Zukunftsworkshop statt. Die engagierten Teilnehmer:innen aus der Region diskutierten unter anderem über Themen wie Mobilität, Klima, Bildung, Wirtschaft, Tourismus. Ziel an dem Abend war es, die Grundbausteine für die nächste LEADER-Periode zu setzen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmer:innen! Die Ergebnisse können auf unserer Online-Pinnwand eingesehen werden. Gerne können Interessierte die Gelegenheit nutzen und weitere Ideen ergänzen.

QR-Code scannen oder online unter https://rb.gy/2steh1.

Die Ideen und Vorschläge des Workshops und der Pinnwand werden für die Erstellung der neuen LEADER-Strategie benötigt, um künftig wieder Fördergelder abholen zu können.

MIT UNTERSTÜTZUNG VON BUND, LAND UND EUROPÄISCHER UNION