LEADER-Zukunftsworkshop – jetzt anmelden! – Mitten im Innviertel

Wie gelingt es uns, den Klimaschutz voranzutreiben, das Kulturleben zu unterstützen, die Natur zu erhalten, regionale Wirtschaftskreisläufe zu fördern und die Gemeinschaft zu stärken? Diese und viele andere Fragen stellen wir uns beim LEADER-Zukunftsworkshop.

Eines ist sicher: Das Innviertel soll weiterentwickelt werden! Dafür gibt es viele spannende Aufgaben, an denen wir mit allen Interessierten arbeiten möchten. Eure Ziele und Ideen für die Zukunft sind dabei von großer Wichtigkeit. Die Bevölkerung ist eingeladen, Ideen und Visionen einzubringen. Die Beiträge der Mitwirkenden bilden schließlich die Grundlage für die Erstellung der Lokalen Entwicklungsstrategie. Damit erfolgt die Bewerbung als neue LEADER-Region und bildet in weiterer Folge die Basis für künftige Projekte.

Jeder ist herzlich eingeladen!

Möchtet ihr als Bürger:in, Vertreter:in von Vereinen und Firmen oder als politische:r Entscheidungsträger:in am Zukunftsworkshop teilnehmen? Dann meldet euch gleich an und bringt eure Ideen ein! Ob jung oder alt, ob neu zugezogen oder schon lange im Innviertel lebend – wir freuen uns auf euch!

Wann und wo: Am Montag, 04. April 2022 um 18:30 Uhr in der Arbeiterkammer Oberösterreich, Peter Roseggerstraße 26, 4910Ried im Innkreis

Bitte um Anmeldung per Mail an leader@mitten-im-innviertel.at oder per Telefon an 07752 / 21266.

Das Team der LEADER-Region freut sich über zahlreiche Teilnehmer:innen!

MIT UNTERSTÜTZUNG VON BUND, LAND UND EUROPÄISCHER UNION