LAG-Management 2021 – 2023 – Mitten im Innviertel

Das LAG-Management der LEADER-Region Mitten im Innviertel ist wichtig für die Umsetzung des LEADER-Programms in der Region. Das Team im LEADER-Büro fungiert als Ansprechpartner für regionale, innovative Ideen und als Drehscheibe für die Umsetzung der Lokalen Entwicklungsstrategie.

Wir sehen uns als Anlauf- und Netzwerkstelle, beraten zu Förderungen und unterstützen mit kreativen Ideen, um unsere Region gemeinsam weiterzuentwickeln.
Die COVID-19-Pandemie hat deutlich gezeigt, wie wichtig regionale Kreisläufe sind.
Die LEADER-Region Mitten im Innviertel kann ein Forschungs- und Entwicklungslabor für aktuelle Herausforderungen und neue Ideen sein.

Gemeinsam mit der Bevölkerung und regionalen Stakeholdern möchten wir dazu beitragen, unseren Lebensraum zukunftsorientiert zu gestalten.

Projektträger:

Verein LEADER Mitten im Innviertel

Umsetzung:

2021 - 2023

MIT UNTERSTÜTZUNG VON BUND, LAND UND EUROPÄISCHER UNION